Giro del Lago

Start/Ziel: Bussolengo

KM: 163

HM: 600

Parken: am Parkplatz vom Einkaufszentrum

 

Die Tour um den See ist sehr schön allerdings fährt man auf der Hauptstrasse der Gardesana, die teilweise stark befahren ist. Man sollte sicher mit seinem Rad im Strassenverkehr sein. Auf der westlichen Seite sind sehr viele Tunnel, die mittlerweile alle beleuchtet und recht gut ausgebaut sind. Diese Tour ist anspruchsvoll. Wenn man von Peschiera (Parkplatz) wegfährt sind es 145 km. 

Tipp: Die Seerunde ist nicht in den Sommermonaten zu empfehlen.

Wichtig: In den Tunnels muss man eine reflektierende Weste tragen!

Download
GPS download
activity_653724857.gpx
GPS eXchange Datei 1.7 MB

Giro della Vale

Start/Ziel: Torbole

KM: 130

HM: 1570

Parken: Torbole

 

Die Tour ist die Strecke des Lake Garda Cycling Marathon der 2016 das erste mal in Torbole den Startschuß gegen hat. Die Höhenmeter verteilen sich gut über die gesamte Runde, herrliche Abfahrten, gigantische Ausblicke auf den See sind wirkliche Highlights die man im Rennen selber nicht so genießen kann. Diese Tour rentiert sich sicherlich auch mal nur so zum training zu fahren! Bei Mori geht es rechts weg auf die erste Steigung dem Brontonico, dann immer durch das Tal entlang der Autobahn. Kurz vor Affi fährt man nach Costermano, die leichte und kurze Steigung ist gut zu fahren. Weiter über Torri bis nach Malcesine hier haben wir die letzten Höhenmeter zu bewältigen bis es dann flach zurück nach Torbole geht. 

Wichtig: Der GPS Track ist der vom Rennen es empfiehlt sich den ersten Teil bis Mori auf dem Radweg zu fahren!!

Download
GPS download
girodellavale.gpx
GPS eXchange Datei 5.3 MB